EasyAcc Metall Mini 3000mAh Power Bank Portabler Externe Akku Tragbare Batterie Ladegerät für Samsung iPhone Smartphones – Schwarz

9.99 (as of 8. August 2017, 19:44) & FREE Shipping. Details

Hoch Qualitativ: Hergestellt aus einer aluminium Legierung – stabil und elegant.
Ein bequemes Backup: Kann leicht in einer Hand gehalten werden oder auch ideal um Sie immer in der Handtasche dabei zu haben.
Sehr kompatibel: Die PowerBank hat einen Smart USB Ausgangsport der universal geschaltet ist und so gut wie alle Smart Geräte die mit 5 V geladen werden können, laden kann wie z.B. Smartphones, PSPs, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer und Google Glass.

Zu Amazon

Kategorie:

Beschreibung

EasyAcc 3000mAh Aluminum Test: Design

So klein und schlicht, dass sie in eine Handtasche passt. Der kleine Lebensretter für Smartphones könnte fast als Lippenstift durchgehen, so winzig ist er. Das Gehäuse ist aus Schwarzem Kunststoff gefertigt, die matte Optik verleiht ihm einen edlen Touch. Der USB Anschluss ist in einen silbernen Ring eingefasst, der ebenfalls den Ein/Ausschalter umrahmt. Unter dem USB Ausgang befindet sich auch gleich der Ladeanschluss für die EasyAcc 3000. Mit seinen 100 Gramm fällt er in der Handtasche gar nicht weiter auf.

EasyAcc 3000mAh Aluminum Test: Funktionsumfang

Das portable Ladegerät hat eine Größe von 23 x 23 x 94 mm und eine Kapazität von 3000 mAh, das reicht im Schnitt um ein iPhone 1,5 mal voll aufzuladen. Der USB Ausgang liefert eine Leistung von maximal 1,2A bei einer Spannung von 5V. Damit lassen sich die meisten Smartphones laden, allerdings gibt es weitaus schnellere Ladegerät die mit der doppelten Geschwindigkeit laden. Allerdings sind diese dann auch deutlich größer und schwerer – also nichts für die Hosentasche.

Der Winzling lässt sich mit maximal 1A laden, was eine Ladedauer von gut drei Stunden zur Folge hat. Ein Micro USB Kabel wird mitgeliefert, ein Handbuch ebenso.

EasyAcc 3000mAh Aluminum Test: Anwendung

Einfach den EasyAcc aus der Tasche nehmen, Ladekabel anschließen und schon rettet diese kleine Powerbank für die Hosentasche ihr Smartphone vor dem Ausschalten. Im Test klappt das ganz gut, die Ladestandsanzeige signalisiert mit Hilfe von vier LED Leuchten wie viel Strom noch verbleibt.

EasyAcc 3000mAh Aluminum Test: Power

In Sachen Power ist der kleine sicher nicht der größte, dafür wurde er aber auch nicht konzipiert. Seine Stärke liegt in der Stromversorgung im Notfall, immer dann, wenn man gerade nicht viele Sachen dabei hat, passt dieser externe Akku noch in die Hosentasche.

Ein iPhone wird etwas langsamer geladen als am Netzteil, was bei dem Preis zu verkraften sein dürfte.

EasyAcc 3000mAh Aluminum Test: Ergebnis

Eine kleine Notstromquelle für alle, die immer auf ihr Smartphone angewiesen sind. 3000 mAh reichen für ein Handy aus, passen in die Hosentasche und sehen auch noch elegant  aus.

Herstellerinfos

EasyAcc Make it easy
EasyAcc PowerBank – Make it easy to keep running all the time
Warum sollen Sie sich für eine EasyAcc PB3000M entscheiden?

Hergestellt aus einer aluminium Legierung
Das Gehäuse der PB3000M ist aus einer aluminium Legierung hergestellt das Ihr ein stabiles und sehr elegantes Aussehen verleiht. Das schlanke und einzigartige Design wird Sie nicht nur aus der Masse hervorheben sondern auch Ihre Geräte mit Stlye laden lassen.

Porttable und bequem
-Die PB3000M hat eine lippenstift ähnliche Größe uns kann leicht in einer Hand gehalten oder in der Handtasche mitgenommen werden. -Das geringe Gewicht von nur 77g macht es bequem die PB3000M immer als Notenergiequelle dabei zu haben auch wenn weit und breit keine Steckdose zur Verfügung steht. Ideal für Parties, BBQs und Outdoor Aktivitäten wie Campen, Bergsteigen oder auch Picknicks.

Extrem kompatibel
Die PB3000M liefert eine kraftvolle Leistung ab und ist mit dem Smart USB Ausgang universal geschaltet und kann so gut wie jedes Gerät das mit 5V geladen werden kann, laden wie z.B. Smartphones, Tablet PCs, PSPs, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer und Google Glass.

Spezifikationen:
– Kapazität:3000mAh / 11.1Wh
– Battery Typ: Li-polymer rechargeable battery cell
– Größe:23 x 23 x 94 mm (0.91 x 0.91 x 3.7 inches)
– Gewicht: 77 g / 2.72 ounces
– Eingang: DC 5V 1.0A
– Ausgang: DC 5V 1.0A – 1.2A (max)

In der box:
1 x EasyAcc PB3000M
1 x Mikro USB Kabel (60cm)
1 x Benutzerhandbuch
(Apple Lightning & 30-Pin Kabel NICHT im Lieferumfang)
Hoch Qualitativ: Hergestellt aus einer aluminium Legierung – stabil und elegant.
Ein bequemes Backup: Kann leicht in einer Hand gehalten werden oder auch ideal um Sie immer in der Handtasche dabei zu haben.
Sehr kompatibel: Die PowerBank hat einen Smart USB Ausgangsport der universal geschaltet ist und so gut wie alle Smart Geräte die mit 5 V geladen werden können, laden kann wie z.B. Smartphones, PSPs, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer und Google Glass.
Portables Ladegerät: Mit einer Größe von 23 x 23 x 94 mm (0.91 x 0.91 x 3.7 inches) ist diese PowerBank extrem portabel und ideal als „immer dabei“ PowerBank.
Kraftvoll: Der Standardausgang von 5V 1A (max. Ausgang von 1.2A) kann viele Smartphones mit voller Geschwindigkeit laden.