Anker Astro E7 Ultra Hohe Kapazität 26800mAh Powerbank Externer Akku 3-Port USB Ladegerät mit PowerIQ für iPhone 7 6 5, iPad, Galaxy und weitere Smartphone (Schwarz)

51.99 (as of 24. Juni 2017, 7:45) & FREE Shipping. Details

Die exklusive PowerIQ Technologie maximiert Kompatibilität mit Android, Apple und anderen Geräten, indem sie Ladegeschwindigkeiten von bis zu 3A pro Port oder 4A durch drei Ports ermöglicht.
Riesige Kapazität: Lädt das iPhone 6 zehnmal, das iPhone 6 Plus oder das Galaxy S5 über sechs mal, das iPad Air zweimal und andere Tablets mehrere Male. Wiederaufladbar in 12-14 Stunden mit 2 amp Adapter (nicht inkludiert) und dem mitgelieferten Micro-USB-Kabel.
Höchste Qualität: Hochwertige LG Zellen, die neueste Schalttechnik und ein robustes Politur-Äußeres schaffen verlässliche Sicherheit. Halten oder Doppelklicken Sie den Leistungsmesserknopf um die Taschenlampe zu aktivieren.

Produkt kaufen

Kategorie:

Beschreibung

Anker Astro E7 25600mAh Powerbank Test

Fast 26.000 mAh Kapazität, drei Geräte gleichzeitig laden und dann auch noch gut aussehen: Das ist die Anker Astro E7 Powerbank. Ein wahres Flagschiff in Sachen Leistung, mehr Power bringt fast keiner. Nur mal ein kleines Rechenbeispiel, ein iPhone 5s kann man mit diesem extrem Akku locker 14x komplett laden. Ist so viel Power wirklich nötig? Es gibt immer Verwendungsmöglichkeiten, zum Beispiel aus einem Festival.  Hier kann eine ganze Gruppe ihre Smartphones laden und feiern.

Design:

Hochglanz lautet das Motto, entweder in schwarz oder in weiß wird dieses Kraftpaket geliefert. 16,6 cm lang und 8 cm breit, dabei jedoch nur 2 cm dick – wenn man bedenkt was alles an Leistung in der Hülle steckt, kann man die Maße durchaus als kompakt bezeichnen. Ecken und Kanten wurden abgerundet, mit ihrem Gewicht von knapp 500 Gramm liegt die Powerbank sehr angenehm in der Hand, in der Hosentasche würden wir sie aber nicht mehr transportieren. Die blau leuchtenden LED geben einen schönen Kontrast zur schwarzen Lackierung. Insgesamt gefällt das Design durch seine schlichte Eleganz. Die nötigen Funktionen wurden geschickt in das Gehäuse integriert und ergeben ein stimmiges Bild.

Funktionen:

Drei USB-Ausgänge versorgen gleichzeitig Geräte mit Strom, das besondere daran: Die ausgeklügelte Ladeelektronik lädt mit bis zu 3A auf einem Port und 4A auf allen Ports gemeinsam. Wenn nur ein Gerät angeschlossen wird, kann es also mit bis zu 3A geladen werden, je nachdem was die Ladeelektronik des Smartphones oder Tablets eben so erlaubt. Zu viel Strom gibt es übrigens nicht, die angeschlossenen Geräte beziehen nur so viel, wie sie tatsächlich verarbeiten können.

Bei drei gleichzeitig angeschlossenen Geräten bleibt noch immer eine ansehnliche Stromstärke von über 1A pro Gerät. Ein kurzer Druck auf den Knopf an der Seite des Akkus verrrät, wieviel Strom noch in den Lithium-Ionen-Zellen von LG steckt. Ein Doppelklick oder ein längeres Halten aktiviert die Taschenlampe, die sich in der Vorderseite versteckt. Angeschlossene Geräte werden automatisch erkannt und geladen, es ist kein Einschalten der Powerbank nötig.

Power:

Was kann ich mit 25.600 mAh alles laden? Eigentlich alles, egals ob Tablet, Smartphone oder Kamera, wenn das Gerät über einen USB-Anschluss geladen wird, dann kann es auch mit dieser xxl-Powerbank geladen werden. Ein iPad 3 kann 3,5 Mal geladen werden, ein iPhone gut 14x und andere Smartphones von LG oder Samsung kommen auf ähnliche Werte. Lediglich die neueren Handys mit großen Displays ist etwas hungriger geworden. Bei einem Samsung S6 fasst der Akku 2550 mAh, rein rechnerisch sollten zehn Ladungen möglich sein, in der Realität kommt man aber eher an acht Ladungen heran, da die Kapazität aller Powerbanks sich auf die Spannung der verbauten Zellen bezieht, die in der Regel 3,7V beträgt. Dennoch beachtlich wie viel Energie in diesem Wunderwerk steckt. Falls ihr sie dann doch mal komplett entladen haben solltet, dauert es 12-14 Stunden, bis sie wieder zu 100% geladen ist.

Fazit:

Egal ob technikaffinier Nutzer, oder einfach für eine große Gruppe in der viele Geräte verwendet werden sollen. Die Astro E7 ist eine Power Bank der Spitzenklasse, die dank ihrer enormen Kapazität überzeugt. Die intelligenten Anschlüsse machen den gleichzeitigen Ladevorgang der Geräte möglich und versorgen einzeln angeschlossene Gadgets immer mit der maximalen Power. Für gut 50 Euro eine klare Kaufempfehlung.

 

 

Herstellerinformationen:
ANKER: Amazons #1 Ladelösung

• Die höchsten durchschnittlichen Rezensionswerte aller Ladelösungen

• Eines von drei über Amazon verkaufter Ladegeräte ist von uns

• Werden Sie einer von mehr als 10 Millionen zufriedener Anker Kunden

Astro E7 Externer Akku

Tragbare Energie lotet die Grenzen aus.

PowerIQ Erkennt Ihr Gerät. Liefert die schnellste Ladung.

Die exklusive intelligente Anker PowerIQ Amp-Anpassungstechnologie identifiziert Ihr Gerät und liefert die schnellstmögliche Ladung.

Riesige Kapazität und Kompakt

Fügen Sie bis zu zehn Ladungen zu Ihrem Smartphone, zwei Ladungen für Ihr Tablet oder mehrere Ladungen zu so ziemlich allem anderen hinzu. Mit einer Länge ungefähr so lange wie das Galaxy Note 4, ist dieser Akku der kompakteste Akku dieser Kapazität am Markt. Außerdem kommt er mit eingebauter Taschenlampe.

Höchste Qualität

Wir verwenden nur hochwertige LG Zellen verbunden mit den besten Materialien und neuesten Technologien um höchste Sicherheit zu schaffen.

Unser Garantieversprechen

Wir bei Anker glauben an unsere Produkte. Deswegen statten wir alle mit einer 18-monatigen Garantie aus und bieten freundlichen und raschen Kundenservice.

Für optimalen Einsatz:

• Verwenden Sie die mitgelieferten Kabel, Ihre Originalkabel oder zertifizierte Kabel von Drittanbietern (z.B. MFi).

• Kompatibel mit Apple und Android Smartphones, Tablets (einschließlich Nexus 7) und anderen USB-ladenden Geräten außer iPod nano, iPod Classic, HP TouchPad, Dell Venue 11 Pro, Asus Tablets und einigen GPS und Bluetooth Geräten.
Die exklusive PowerIQ Technologie maximiert Kompatibilität mit Android, Apple und anderen Geräten, indem sie Ladegeschwindigkeiten von bis zu 3A pro Port oder 4A durch drei Ports ermöglicht.
Riesige Kapazität: Lädt das iPhone 6 zehnmal, das iPhone 6 Plus oder das Galaxy S5 über sechs mal, das iPad Air zweimal und andere Tablets mehrere Male. Wiederaufladbar in 12-14 Stunden mit 2 amp Adapter (nicht inkludiert) und dem mitgelieferten Micro-USB-Kabel.
Höchste Qualität: Hochwertige LG Zellen, die neueste Schalttechnik und ein robustes Politur-Äußeres schaffen verlässliche Sicherheit. Halten oder Doppelklicken Sie den Leistungsmesserknopf um die Taschenlampe zu aktivieren.
Was Sie bekommen: Anker Astro E7 Externer Akku, Micro-USB-Ladekabel, Reisebeutel, Bedienungsanleitung, 18 Monate Garantie und freundlichen Kundenservice.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageDimensions

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

Publisher

Size

Studio

UPC

UPCList