Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für Smartphone und Tablet (Schwarz)

Die exklusive PowerIQ Technologie maximiert Kompatibilität mit Android, Apple und anderen Geräten, indem sie Ladegeschwindigkeiten von bis zu 3A pro Port oder 4A durch drei Ports ermöglicht.
Unglaubliche Kapazität: Lädt das iPhone 6 über achtmal, das 6 Plus oder Galaxy S5 über fünfmal und das iPad Air über eineinhalb-mal. Wiederaufladbar in 10-12 Stunden mit einem 2 amp Adapter (nicht inkludiert) und dem mitgelieferten Micro-USB-Kabel.
Höchste Qualität: Hochwertige LG Zellen, die neueste Schalttechnik und ein robustes Politur-Äußeres schaffen verlässliche Sicherheit. Halten oder Doppelklicken Sie den Ein-/Ausschalter um die Taschenlampe zu aktivieren.

Zu Amazon

Kategorie:

Beschreibung

Anker Astro E6 20800mAh

Du bist auf der Suche nach einem Kraftwerk? Willst all deine Gerätschaften mit Strom versorgen und am liebsten noch Freunde versorgen? Oder träumst du Nachts von leeren Handyakkus? Alles kein Problem, wir haben die optimale Lösung für dich: Die Anker Astro E6 mit 20800mAh. Was genau das Kraftpaket kann, haben wir uns näher angesehen, beginnen wir mit den Äußerlichkeiten.

Design:

Ein bisschen wie eine plattgedrückte Getränkedose sieht sie aus, aber im positiven Sinne. Durch die abgerundeten Ecken kann man sie hervorragend in der Hand halten. Der Kontrast aus schwarzem Lack in Piano Optik und den blauen LEDs wirkt futuristisch. Ist sie ja auch irgendwie, wir werden in Zukunft immer mehr Gadgets mit uns rumtragen. Smartphones werden immer größer und die meisten von uns wollen einfach nicht mit leerem Akku dastehen. Die intelligenten PowerIQ Ausgänge sind an der Unterseite angebracht, direkt neben der superhellen LED und dem USB Eingang, falls dem Kraftwerk doch mal der Saft ausgehen sollte.

Funktionsumfang:

Handy und Tablet gleichzeitig aufladen, okay das verstehen wir. Aber wofür braucht man noch einen dritten Port? Ganz einfach, der ist schneller belegt als wir gucken konnten. Mit Freunden unterwegs am See oder auf einer langen Busfahrt, mit einem voll geladenen Akku findet man schnell neue Freunde. Spaß beiseite, die drei Ports haben es in sich. Normalerweise gibt es einen Port der etwas langsamer lädt und einen der etwas flotter ist. Hier läuft die Sache dann etwas anders: Die PowerIQ Technologie erlaubt einen maximalen Ladestrom von 3A, sofern nur ein Kabel angeschlossen ist und dein Endgerät so viel Power auch aufnehmen kann – keine Sorge es kann nicht beschädigt werden. Sobald du alle Ports belegst, also maximal drei Geräte gleichzeitig angeschlossen sind, erhöht die PowerIQ Technologie den Ladestrom auf insgesamt 4A.

Im Endeffekt bedeutet das für dich: Kein lästiges Suchen mehr nach dem Port mit dem höchsten Output, einfach anschließen und schon wird dein Handy mit maximaler Geschwindigkeit geladen. Die superhelle LED ist der beste Ersatz für eine Taschenlampe: Im Zelt ist es dunkel und du willst noch schnell das Ladekabel suchen? Die Astro E6 hilft dir dabei und leuchtet die Umgebung aus. Die Füllstandsanzeige, wenn mann so will, wird mit vier LEDs umgesetzt, eine LED steht für gut 5000 mAh, ganz schön viel Power, oder?

Power:

Kann ich damit wirklich so viele Geräte laden? Jap, das kannst du. Mit 20.000 mAh kannst du ein iPhone 6 locker achtmal laden. Ein iPad Air bringt dieses Wunderding auf gut 150%, also anderthalb-mal laden. Ideal für alle, die ihre Geräte immer bei sich haben oder gerne mal mit Freunden unterwegs sind. Durch die PowerIQ Technologie werden einzeln angeschlossene Geräte super schnell geladen. Ist das Gerät voll, schaltet sich der Akku automatisch aus. Einzig beim laden der Powerbank selbst könnte es etwas dauern, mit einem Poweradapter dauert ein Ladevorgang rund 11 Stunden, mit normalen Ladegeräten könnte es ein wenig länger dauern.

Fazit:

Immer unterwegs, am liebsten mit all deinen Geräten? Dann ist die Anker A6 sicher genau das richtige für dich. Mit der gewaltigen Kapazität kannst du all deine Geräte gleichzeitig laden und am Ende bleibt noch was übrig. Mach dir nur bewusst, dass der Akku rund 450 Gramm wiegt – passt also nicht unbedingt in die Hosentasche. Wer sich hiervon nicht stören lässt oder einfach so viel Kapazität braucht, der sollte jetzt schnell oben nach dem besten Preis suchen!

 

Herstellerinformation:

ANKER: Amazons #1 Ladelösung

• Die höchsten durchschnittlichen Rezensionswerte aller Ladelösungen

• Eines von drei über Amazon verkaufter Ladegeräte ist von uns

• Werden Sie einer von mehr als 10 Millionen zufriedener Anker Kunden!

Astro E6 Externer Akku

Schell ladende langanhaltende mobile Energie

PowerIQ Erkennt Ihr Gerät. Liefert die schnellste Ladung.

Die exklusive intelligente Anker PowerIQ Amp-Anpassungstechnologie identifiziert Ihr Gerät und liefert die schnellstmögliche Ladung.

Unglaubliche Kapazität

150% Ladung für ein iPad Air, 500% für ein Galaxy S5 oder ein iPhone 6 Plus und 800% für ein iPhone 6.

Reisegröße

Kraftvoll und doch so handlich und kompakt wie möglich. Mit der eingebauten Taschenlampe ist der Akku perfekt für Ihren nächsten langen Trip.

Höchste Qualität

Wir verwenden nur hochwertige LG Zellen verbunden mit den besten Materialien und neuesten Technologien um höchste Sicherheit zu schaffen.

Unser Garantieversprechen

Wir bei Anker glauben an unsere Produkte. Deswegen statten wir alle mit einer 18-monatigen Garantie aus und bieten freundlichen und raschen Kundenservice.

 

Zusätzliche Information

Brand

Color

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageDimensions

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

Publisher

Size

Studio

UPC

UPCList